Konzert im Kulturhaus Misdroy


Endlich wieder auf der Bühne...

... nach mehr als 20 Monaten konnten wir während unserer Chorwoche im polnischen Misdroy mit einem Konzert vor einem kleinen Publikum im Kulturhaus auftreten. Alle Bedenken, ob unsere wenigen Proben wohl ausreichen würden (wir hatten für unsere Gastgeber extra noch einen neuen Chopin-Titel geübt), waren auf der Bühne sofort verflogen. Unsere Freude übertrug sich auf die Leute im Saal, so dass sie mehrere Zugaben forderten. 

Neben unserer Probenarbeit gab es viel Zeit, für gemeinsame Aktivitäten und anregenden Gedankenaustausch. Wir haben neuen Mut geschöpft und müssen nun - zurück in Berlin - doch wieder bangen, wie es weitergeht. Ganz haben wir die Hoffnung für ein Januarkonzert noch nicht aufgegeben - wenn es sein muss. in kleinerem Rahmen als gewohnt. 

Vorerst wünschen wir eine friedliche, gesunde Adventszeit!


   Singen am Lagerfeuer


____________________________________________

So klingt der Buschchor- eine kleine Auswahl von Mitschnitten früherer Auftritte :

Ihr von MorgenNur diese eine SchwalbeShalom (Kanon)

_________________________________________________________

Der Chor probt 

Mittwochs, 10.15 - 12.30 Uhr im Münzenbergsaal, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin.
Stadtplan

Zur Zeit noch ausgesetzt:
Donnerstags, 10.00 - 12.00 Uhr - abwechselnd Frauen/Männer - in der Seniorenbegegnungsstätte, Husemannstr. 12, 10435 Berlin.
Stadtplan


Letzte Aktualisierung: 21.08.2020 RM; 03.10.2020 RM; 05.11.2020 RM; 19.12.2020 RM; 19.01.2021 RM; 14.04.2021 RM; 07.07.2021 RM; 30.09.2021 RM: 16.11.2021 RM;

 

Nach oben